27.11.2007

Music Minute: Interkulturelle Schnellbeschallung.


Nur mal schnell mein derzeitiges Lieblingslied hier lobpreisen. Gestern erstmals im späten MTV gehört: Mattafix (weißt du noch?) - Living Darfur.

Ich interessiere mich nicht für wirtschaftlich schwache Regionen, auch wenn ich dafür in die Hölle komme. Aber das Lied ist großartig. Robyn wird sich in Gesellschaft auf dem Nicht- IPod vielleicht auch wohler fühlen.
Das dazugehörige Album "Rhythm and Hymns" kann mit seiner ersten Auskopplung leider nicht mithalten (am schönsten noch "In my life"), aber sei's drum, andere Künstler wären froh über wenigstens einen brauchbaren Track.

Und ich betreue in meinem kleinen Nebenberuf hier den Vater des Synchronsprechers von American Dads obszönem Goldfisch Klaus.

Und wo ich dieses Bild hier unterbringen soll, weiß ich auch nicht.

20.11.2007

Malewatch II.

[Lick to enlarge. If it doesn't work than click | Dieser Gag ist gestohlen]

Wir zählen das jetzt. Heute altes Bier in neuen Fässern.

Oben zu sehen eine bereits ein Jahr alte Kampagne von C-IN², die ich auch damals schon wahrgenommen habe, allerdings nicht für so spektakulär hielt, dass man das nicht auch einfacher haben könnte. Da kannte ich aber das zweite Bild von oben noch nicht. Dieses Bild könnte meine Religion werden. Oder wenn nicht das, dann zumindest ein kleingerahmtes Kunstwerk an meiner Wand. [Gefunden hier]

Sehr zu empfehlen auch die Seite des verantwortlichen Lichtbildartisten Steven Klein, auf der man neben zwei bewegten Bilderserien zum präsentierten Photoshoot (Enter Site -> Moving Image -> Film Projects -> CIN2) noch viel mehr beeindruckendes Fotozeugs entdecken kann.

Unten zum ersten zweiten dritten Mal Ryan Taylor, wieder mit ein, zwei neuen Bildchen frisch aus dem frisurtechnischen Herbststurm und einem hübsch gemachten Video, präsentiert durch diesen kleinen Blog. [Gefunden hier]

Er wird kommen. In schimmernder Rüstung. Auf seinem frisch gebürsteten Schimmel. Und mich fragen. Wahnsinn stirbt zuletzt.

Ich geh' schlafen.
[Lick to enlarge. If it doesn't work than click | Dieser Gag ist gestohlen]

Awww.. diese Lesben..

Sind die beiden nicht ein süßes Paar? Herzlichen Glückwunsch zur nun offiziellen Beziehung, Frau Will! Ich applaudiere mit der einen Hand und denke mit der anderen weiter darüber nach, dem Anne Will Fanclub beizutreten.

Wenn sie doch nur nicht so sehr nach Katharina Saalfrank aussehen würde.

19.11.2007

Geographisches Fachwissen für Sexualklugscheißer.

Heute gelernt: Es gab da mal eine Provinz, die hieß Mösien. Ich kam mir ein bisschen albern vor, als ich als Einziger gekichert habe.

Mösien hatte sicher auch einige Löcher, sonst besteht aber leider kein Zusammenhang zu der im Wortstamm gleichen Vulgärbezeichnung für das weibliche Schmuckkästchen.

Und Prolls sehen gleich nochmal doppelt so niedlich aus, wenn ihnen der Mund offen steht..

Sinngehalt? Heut' mal nich..

14.11.2007

Oh snap! Most favoritest retard of the yearennium. Updated


Ich liebe Kinder. Gut durch mit Buttergemüse. Alter Witz? Klassischer Scherz. Eine kleine Dickmadame hier liebe ich ganz besonders. Seit heute.

00:05: *hchm*
00:30: "A fan requested it."
00:34: *snap*
00:39: *snap*
00:41: *snap*
00:49: *muahaha*
01:03: *snap*
01:13: *wink*
01:27: "Bevryboahdey.."
01:44: *snap*
01:56: "göhwr sisdes vrbahd se-ey.."
02:17: "Am I sexouaawwl.."
02:45: "Ohwei!"
02:46: *hipshakin'* "Ohwei!"
02:52: *brusthalterricht*
02:55: "..hands up in the air.." *hands up in the air*
03:03: "Uwanawa diniheyouseyyw.."
03:06: "Whoooooooo!"
[...]
05:23: "Do not say my videos suck. [Pause] Or you're a whore!"

Ich bin nicht ganz sicher, ob sie tatsächlich zurüchgeblieben oder nur ein bisschen blöde ist. Tippe auf Letzteres. Sonst dürft' ich nicht lachen. Und dass Ringelpullover fett machen hat ihr offensichtlich auch noch keiner erzählt.

Das arme Kind.

[Comment- Boxen können manchmal auch sehr unterhaltsam sein.

"Oh my days.

I am actually speechless.

My Grandma can sing and dance better than that: She has no teeth, replacement hips... Oh and she's dead..

Nightmares!!"]

Update

*gnarf*

Die gestörte Nachgeburt hat keine Lust mehr. Zu schade. Hier kann man sie noch 2mal singen sehen, einen Song von Brian Littrell und einen aus High School Musical. Auch sehr spaßig, aber "Everybody (Backstreet's back)" gefiel mir am besten. Scheiß..

13.11.2007

Weihnachten ist auf dem Weg.

Vorgestern (technisch gesehen vorvorgestern) also den ersten Schnee im Städtl getroffen. Ich weiß nicht mehr, wann er letztes Jahr kam, aber ich glaube, es war auch irgendwann so im November... muss ja schließlich alles runter und wieder schmelzen bis zum 24.12.

Dieses Jahr habe ich mich weit weniger gefreut, zur Zeit befinde ich mich wieder in einer frustigen Phase, die durch den Wechsel zur Winterzeit nur unterstützt wurde und kalter Schnee in Verbindung mit kalten Stürmen hilft da ebenso wenig.

Und was haben wir uns zur Frustbewältigung auferlegt? Exzessives Einholen! Das Bild unten zeigt meine diesjährige Weihnachts- Posse, ist allerdings auch schon nicht mehr auf dem neusten Stand, diese Billigläden bieten einfach so viel schönen, bunten Plunder feil. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich die Mutti von ihm hier dieses Jahr auch noch mit Weihnachtsdeko eindecken will.

Heute sogar zum ersten Mal seit einem halben Jahr wieder Anziehsachen im Lieblingsladen gekauft, aber noch wirkt es nicht. Ich glaube, ich muss noch mehr kaufen.

Erfolgserlebnis des Monats.

Seit Monaten versuche ich, einmal Erster in einer Perez Hilton- Comment- Box zu sein.

Click to enlarge =)

12.11.2007

Nichts geht über loyale Fans.

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf. Im Geiste habe ich mich deswegen vorgestern auch den Protesten des Team Britney Los Angeles angeschlossen. Guckt sich mal einer die Menschkuh rechts im Bild an? Für sowas kommt man in die Hölle. "Priceless" (Perez Hilton)

Go Britney!

Malewatch.

Schon wieder 'ne Woche her? Herrje... ich sollte dieses Studium doch abbrechen.

Männer!

Oben Brad Pitt, eigentlich noch nie einer meiner Favoriten, aber auf diesen Fotos sehr hübsch.. könnte man mit arbeiten.

Unten ein junger Mann, den ich über das AXN Magazine gefunden habe und der "seinen Lebensunterhalt durchs Blasen verdient." (HisSpace) Sein zauberhafter Künstlername ist Timmy Trumpet und vornehmlich bläst er zu Housemusik, viel findet man noch nicht von ihm, aber allein für Schönheit und Talent in Kombination verdient er eine Erwähnung.

*Tsss__plöpp*

04.11.2007

Bespaßung auf höchstem Niveau.

Was zum Selberbasteln. *rofl*

Wer sein Lustig etwas anspruchsvoller mag, dem sei der Bush- Pilot ans Herz gelegt.

Music Minute: Heut' mal Müll.

Man muss ja nicht immer nur auf tolle Sachen hinweisen. Wird eh öde auf Dauer. Deswegen an dieser Stelle mal Mist.

Oben eine Szene aus dem neuen Clip der Spice Girls "Headlines (Friendship never ends)", ein schrecklich ödes Liedchen, gesungen von 5 fabelhaft aussehenden Frauen, die aus mir bisher verborgenen Beweggründen streckenweise in Unterwäsche durchs Video stolpern. Hohl aber gibt Geld.

Unten das flott- beschwingte "DotA" von Basshunter, der offenbar gedacht hat, dass er was Neues kreiert, wenn er an die Hook von "Daddy DJ" einen Ton dranhängt. Hohl aber gibt Geld.

So, Mist gepostet :)

01.11.2007

Your weekly Popstars.

Diese Woche gleich drei Anlässe, einen kleinen, feinen Post zum Thema zu verfassen. Julian, Fabri[pf]io, Marcella, Jens und Mehdi wunderschön so am "Gallery" (Mario Vazquez) performen, nur damit einer meiner Lieblingskandidaten, der knuffige Herr Jens, gleich darauf rausgekegelt wird.

Damit nicht genug, Lieblings- Frau- Kandidat/ MySpace- Neu- Freundin Lina wurde auch noch abgeschossen. Und ich versteh's nicht. SCHUMMELBUDE! Die Mistband, die da jetzt nur noch rauskommen kann, hat meinen Raik gar nicht verdient.

Sie sehen: Philosophie.

[Click for high definition nonsense]

Ich habe das mal so originalgetreu von der Tafel übernommen, da kein Fotoapparat am Start. Wenn das nächste Mal jemand fragt, was ich eigentlich lerne: das. Gegen Ende ging es noch um Einsteins tote Fliege. Muss man dabei gewesen sein.

Erkenntnis des Tages: Irgendwo da draußen gibt es ein großes Hirschtier mit dem schönen Namen Elen und Himbeer- Sahne- Bonbon zusammen mit Kaffee schwarz schmeckt wie Linseneintopf.