02.01.2008

Malewatch IV.

Ich habe zwar keinen Platz für einen Kalender, aber ich habe mir einen gebastelt. Ich wollte einfach mal ein paar schöne Männer runter von der Festplatte drauf auf Reallifepapier haben. Rausgekommen ist mein hipper "Heiße Typen '08" Kalender- Plumper Name, plumpes Konzept aber sooo schön anzuschauen.

Der Monat Januar eröffnet unter dem Motto "Cool Dude".. oder so.. ich weiß nicht mehr, was ich getrunken habe, als ich mein Grobkonzept ausgearbeitet habe. Zu sehen sind in groß Llian aus der Fotoserie Narcisse von Exterface.com, oben ein junger, namenloser Mann abgelichtet von Adam Bouska und unten ein junger, namenloser Mann aus einem dieser unsäglichen, zahllosen Porno- Popups, an denen man ja gar nicht mehr vorbeikommt heutzutage.


Unten dann eine sehr angenehme Vision der globalen Erwärmung: Halbnackte Männer in geschmolzenen Polarkappen (hier unter Editorial 2 - Gay Times UK). Ausgedacht und fotografiert von Justin Monroe, der auf seiner Seite auch noch einen Arsch voll Kleinkunst und viele weitere schöne Männer zu bieten hat.

Weißte Bescheid.
Gesundes Neues und so..

Keine Kommentare: