30.12.2009

Dagegen muss es doch eine App geben...


Whatever happened to GuysWithiPhones.com. [Link NSFW]

Wo man früher [Link NSFW] noch Komplexe bekam, weil die durchtrainierten Besitzer der ultimativen Telefone auch noch weitere, beeindruckende Assets ins Bild hielten (ich spreche vom Eames Lounge Chair links im Bild... *augenroll*), sehen Steve Jobs' Jünger inzwischen so aus.

Den Hottest Guy with an iPhone kenne ich Gott sei Dank persönlich, und er erinnert mich regelmäßig daran, dass der Besitz eines iPhones nach wie vor verdammt sexy sein kann.

Trotzdem bin ich froh, dass der junge Mann in der Mitte sich kein Siemens MC60 in den Schritt hält. Mit Telefonieren wär' sonst schwierig grad...

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

... ich hab ne gaaaanz tolle neue App^^

Your Mother hat gesagt…

Weiß ich... ^^

Apple sei Dank... Wenn ich mal groß bin und Geld verdiene, geh' ich auch mal in den Apple Store ;)

André hat gesagt…

"der trend geht zum zweithandy" bekomme ich dann immer gesagt ^^

trotzdem konnte mir bisher noch keiner erklären, warum ein telefon mehr können muss als telefonieren...

Your Mother hat gesagt…

Muss es nicht, aber gelegentlich kann es sich doch als praktisch erweisen... Orientierungskrüppel wie ich können beispielsweise völlig unbeschwert in der Stadt umher tollen, wenn das Telefon für einen navigiert ;)

André hat gesagt…

na gut teilweise richtig ^^

ich hab auch schon in großstädte gestanden und gewartet dass unser gps handy rauskriegt wo wir falsch abgebogen sind ^^

Your Mother hat gesagt…

...und das hat es sicher nicht rausbekommen, indem es telefoniert hat ;)

du siehst, das mufutel an sich kann durchaus nützlich sein.. ich werd mal schauen, was die nächste vertragsverlängerung mir bringt ;)

Mario hat gesagt…

Mit der MC60-Geschichte unterstellst du dem Guten vllt. zu viel? ;)

Aber interessante Website... zum Glück ist der Großteil doch wesentlich attracktiver - puhhh~!

Btw.: I want that phone... ^///^

Your Mother hat gesagt…

..dann kauf that phone ;) für die finanzierung gibt es sicher auch eine app..

Mario hat gesagt…

Schön wär's... XD
Hat nicht einer eins für mich übrig?