17.08.2011

Piff paff aus dem Nichts.


[DJ Fresh - Louder. So schön.]

...und damit wir aktuell bleiben:

Heute den zweiten Vertrag unterschrieben. Mein Ausbildungskrankenhaus möchte mich doch behalten. Befristet, freilich. Und nur auf 50%, freilich. Aber das wussten wir vorher. Ich darf also weiter mit sprechenden Menschen arbeiten, bleibe sogar auf meiner heiß geliebten Station und habe auch ab September einen Arbeitsweg, der sich allmorgendlich zu Fuß genießen lässt.

Das mit den 50% mag die Euphorie des ein oder anderen vielleicht ein bümschen bremsen, aber falls es hilft: Ich freue mich sehr :)

Wissen sie also auch das, jetzt noch Daumen halten für die mündlichen Prüfungen am Montag und dann kann endlich das Leben beginnen.

Darauf ein Schälchen Sekt :D


12.08.2011

Bim bim aus dem Nichts.



...echten Inhalt gibt's dann wieder, wenn ich von meinem eigenen Computer aus posten kann.

Da ich aber versprochen hatte, erfreuliche Neuigkeiten hier zeitnah mitzuteilen, Mitteilung:
Ich habe eine neue Wohnung :D Die liebe P. und ich, besser gesagt. Mietkosten in bevorzugter Wohnlage teilt man besser durch zwei.

Und das inklusive eines von beiden Seiten unterschriebenem Mietvertrags und Wohnungsschlüsseln. Kann also nichts mehr passieren. Endlich umziehen!

Wer also letztes Jahr nicht dabei war oder dieses Jahr schon wieder Lust hat: Umzugshelfer sind immer gern gesehen. Termin steht allerdings noch keiner. Also mal so generell alle Tage zwischen 22.8. und 30.08. freihalten. Und wer da nicht kann, kommt halt nächstes Jahr. Mit Umzügen verhält es sich bei mir wie mit Geburtstagen o_O

Gern hätte ich ja den Mietvertrag als Proof gescannt, aber da ich im Internetcafé keine eigenen Bilder in den Computer rein kriege, muss ein Musikvideo herhalten, damit ich meinem Anspruch als kleines, buntes Blog genügen kann.

Nero - "Promises". Heute gesehen auf MTV Dance, das mich, seit ich Kabel Digital endlich nutze, genau so sehr begeistert, wie mich Sunshine Live enttäuscht.

Bim bim, bumm bumm, Umzuuuug!
Yay :)


09.08.2011

Quak quak aus dem Nichts.


In loving memory of the Albertplatzenten. Sie fehlen mir.

Ja.

Eigentlich wollte ich nur mal irgendwas posten, damit nicht wieder der Eindruck entsteht, ich würde mein kleines, aber feines Blog hier fallen lassen.

Für all jene, die es noch nicht vernommen haben: Ich habe bis Ende August kein Internet mehr und bin daher nur sehr unregelmäßig online. Im Internetcafé auf der Louisenstraße. Komme mir vor, wie 1 Tourist.

Aber gut.
Wissen sie das. Wenn sie's noch nicht wussten.

Von allen weiteren, erfreulichen Entwicklungen werde ich berichten, sobald die Verträge unterschrieben sind. Das Schicksal hat mich gelehrt, niemals vor Vertragsunterzeichnung zu feiern.

Glückauf derweile!