05.01.2014

2014 ahoi.

 
Heute verabschiedet sich bereits die erste Woche des neuen Jahres und morgen feiere ich nach einem Frühdienst und vier Nachtdiensten meinen ersten, freien Tag, während andere sich wahrscheinlich erstmal wieder orientieren müssen auf ihrem Schreibtisch. Deswegen noch schnell: Gesundes Neues!


Bisher verläuft mein Jahr sehr entspannt und ich bin voll im Plan, aber bevor ich mich all zu ausführlich darüber ergieße, was ich an meiner Wäscheleine der guten Vorsätze alles befestigt habe und von welchen Erfolgen meine Bemühungen bisher gekrönt waren, würde ich doch lieber noch ein wenig Zeit verstreichen lassen. Und verbleibe daher an dieser Stelle mit einem Verweis zur neu gemachten Homepage des Neustadtspaziergang, deren Kalender unsere Küche auch in diesem Jahr wieder optisch aufpeppt. Über 750 Fotos des Lieblingsstadtteils gibt es dort zu bewundern, und wer mir für jedes einzelne Foto sagen kann, wo es aufgenommen wurde, bekommt wahlweise einen Kaffee, eine Karussellfahrt oder einen Kuss mit Zunge.

Ich freu mich!
*plöpp*

Kommentare:

Hannes hat gesagt…

Zweites Bild: Wie-auch-immer-der-heißt-Brunnen am Albertplatz ;)

André hat gesagt…

Artesischer Brunnen.
So weit, so korrekt ;)

André hat gesagt…

Bild März: Hofeinfahrt Lousienstraße 47.

André hat gesagt…

;)

Fehlen noch 748.

Hannes hat gesagt…

...reicht das denn schon wenigstens für einen Schluck heißen Kakao?

André hat gesagt…

Du darfst auch ohne Quiz auf einen Kakao vorbei kommen. Wenn du ihn aber mit richtiger Milch möchtest, möchte ich bitte nicht sehen, wie die Haut am Löffel hängt. Da muss ich brechen. ;)

Hannes hat gesagt…

Ich halte die Tasse hinter meinem Rücken versteckt, bis ich die Haut elimiert habe. Check!