17.09.2007

Peter Parker am Start.

Das ist mein erster, eigener Zimmergenosse. Ach Moment. Der erste nach ihm hier.

Spinnenboy heute entdeckt, und auch sonst wird's langsam recht gemütlich. Wohnzimmer ist aufgeräumt, die DSL- Verbindung ist im Vergleich zum Kabelmodem ein Träumchen und gestern Abend habe ich gebrettelt. Was? Hat die Omi 72sten gefeiert, sagt sie so "Du kannst auch gern mal wieder bretteln kommen." Ich so: "Was?" Sie so: "Du kannst mal wieder bretteln kommen!" Ich so: "Was?" Sie so: "Na bretteln." Ich so (weil immernoch in dem Glauben, das Wort nur akkustisch nicht mitbekommen zu haben): "Was?"... wird es langweilig? Es stellte sich heraus, dass Großmutter den Verzehr belegter Brote unter Zuhilfenahme von Messer und Gabel als "Bretteln" bezeichnet. Und das hab' ich gestern Abend mal gemacht. Sehr dekadent.. aber irgendwie hat's besser geschmeckt.

Sonst noch was? DSL sei Dank ist der Fernseher jetzt öfter mal aus und das Online- Radio dafür an, heute konnte mich vor allem Kiss FM begeistern, Sputnik dagegen hat ziemlich viel Mist gebracht... aber es fängt ja alles. gerade. erst. an!

Mahlzeit.

Keine Kommentare: