02.10.2007

Wish I was a Housewife.

[Click to enlarge, for original size gehst du hier]

Hier von den neuen Promo- Pics für die kommende Staffel der Desperate Housewives gelesen, hier wusste es aber schon Anfang September.. egal.

Wunderschön- posterungswürdige Bilder mit lauter neckischen Andeutungen. Besonders schön finde ich das Bild von Lynette, die vor einer Vitrine mit Perücken sitzt. Wobei ich hoffe, nicht die xte Krebsgeschichte in a Drama Series verfolgen zu müssen. Bree steht vor einer Kinderwiege mit gebrochenem Bein und einem vorbereitenden Schwangerschafts- Polster- Umschnallteil. Ich wollte schonmal wissen, wie man diese Dinger nennt. Gabrielle hat ein Hochzeitskleid an ihrem Spiegel hängen und darf mal nicht nuttig gucken. Was ich unheimlich sympathisch finde. Nur Susan.. steht da irgendwie.. zwischen den Jahreszeiten.. was weiß ich. Edie, die oben nicht abgebildet ist, steht zwischen Spiegeln und von der Decke hängt ein Strick. Schizophrene Suizidgedanken?

Spannend ist das. Erstmal Season 3 fertig verfolgen.

Keine Kommentare: