21.11.2008

Fröhlichen Welttag des Fernsehens!

[By Banksy]

Hätt' ich's doch um ein Haar verpennt. Mein allerbester bester Freund auf der ganzen Welt, der mir nun schon seit gut 15 Jahren immer der treueste Begleiter auf Erden war, mich niemals im Stich ließ und mir immer Halt gab, wenn es mir schlecht ging, feiert heute seinen Ehrentag.

Alles alles Gute, liebes Fernsehen.

Und sonst so? Heute vorläufig letzter Tag auf Station bevor es erstmal wieder 3 (4?) Wochen in die Schule geht, und zum Schluss hatte ich mich sogar richtig gut eingelebt. Ich glaube, auf Dauer könnte dieser Beruf etwas für mich sein. Umentscheiden kann ich mich eh' nicht mehr, ich bekomm' nur noch 3 Jahre Kindergeld..

Ansonsten nicht viel gemacht aus diesem relativ schönen Tag und ich habe auch nicht vor, daran noch etwas zu ändern. Stattdessen werde ich mich jetzt auf die Suche nach meinem Homeboy, dem Reich- Ranicki, Matze begeben und mit ihm ein Gläschen Sekt auf die Erfindung des Fernsehens hinter die Binde kippen.

In diesem Sinne,
KASUUTTA!
(Man beachte auch: "AALAKOORPUNGA!"... Die Grönen denken sich wenigstens noch was dabei...)

Keine Kommentare: