29.05.2009

Katja und André leisten Erste Hilfe.


[André Langeweile... Laotse zur Frau in 6 einfachen Schritten.]

Erste Hilfe- Unterricht in der Krankenhaus- Schuletage neben bester Klassenfreundin mit guter Laune ist durch nichts zu ersetzen. Ich vermag mich nicht zu erinnern, wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe.



[Rammstein - Ein Mensch brennt.]

Fallbeispiel brennender Mensch, alle anderen kamen mit Rettungsdecken, Erde, Wälzen und hastenichgesehn, Katja und ich versuchten es vorschlagsweise mit Auspusten. Und auf die Frage, welche Gefahr besteht, wenn man Wasser im Gehirn hat, antwortete ich wissend "Dass es nass wird."

Ist es peinlich oder niedlich, über sich selbst zu lachen?


[Lustiges Spiel für lange Stunden: Wort mitschreiben, dann das nächste Wort mitschreiben, das Dozent sagte, als man das vorhergehende Wort fertig geschrieben hatte usw., zum Schluss im Ganzen lesen.]

Keine Kommentare: