12.07.2010

Kopfkarussell.



Ich schütze mich ja immer so lange davor, Xavier Naidoo zu hören, bis ich ihm an irgendeiner Stelle wieder begegne. So streitbar er auch als Person sein mag - aber alle Songs, in denen er mal nicht von Babylon und Zion und seinem Herrn singt, stechen mir direkt ins Herz.

Irgendwas in mir wird durch ihn getriggert. Und seine Songs kann ich alle mitsingen, ohne zwischen Kopf- und Bauchstimme wechseln zu müssen. Einfach aus voller Brust. Und sowas hilft mir. Ungemein.

Und irgendwie passt auch jeder verdammte Text. Aber bevor ich jetzt mit Textschnipseln um mich werfe, gibt es einfach eine kleine Liedergalerie. Für mich. Welche Zeilen relevant sind, überlasse ich der freien Phantasie des geneigten Hörers. Denn alles, was hier zu sagen wäre, wurde bereits gesagt.

Kannnichmehrwillnichmehr.

Keine Kommentare: