23.12.2011

Squeeze his Lever and bust a Nut.
Merry Christmas!


...so zumindest der Innentext einer der Weihnachtskarten, die Physique Publishing in diesem Jahr veröffentlichte. Find' ich hübsch. Kann man nich' jedem schicken, aber find' ich hübsch.


Und weil in letzter Zeit viel zu wenige, halbnackte Männer in meinem kleinen, bunten Schreibheft klebten, gibt es pünktlich zu Weihnachten noch einmal die volle Breitseite und Gavin Henson, Colin B, die schönen Knaben von One Direction, Francisco Lachowski und ich wünschen allen Lesern ein paar großartige, besinnliche und gemütliche Feiertage voller schöner Momente, die es braucht, um frisch und aufgetankt in ein sensationelles Zweitausendundzwölf zu starten.



Zumindest ich bin guter Dinge, dass 2012 mein Jahr wird.

Prost & *plöpp*

13.12.2011

Ich und mein Fahrtenschreiber.

Meine Hand riecht nach Hund.

So lass ich mir Busfahren gefallen. Und auch meine Ablage ist schon wieder stark reduziert.

Manchmal braucht es eine Reise, um Dinge zu erledigen, die man sonst vor sich her schiebt.

*hechel* & *plöpp*

Geht los.

Ich finde es ja nach wie vor befremdlich, vom Telefon aus zu posten, und vor allem bekomme ich meine Posts hier bei weitem nicht so fein hin, wie ich es mir wünsche und sie es gewohnt sind, aber für den interessierten Leser muss so ein Post ja auch keinen Ansprüchen genügen. So lange was drin steht.

Freunde ich mich also weiter mit der Blogger-App und diesem reudigen Orange hier an, und liefere derweile erstmal die Eckdaten, die ich eigentlich noch in einen schönen Post verpacken wollte, wofür dann aber doch die Zeit fehlte:

Ich fahre in den Urlaub :)
Heute nach Berlin zur Einkehr in der Jausenstation, morgen weiter nach Paris. Dann Geburtstag auf den Spuren von Amelie, dann zurück nach Berlin, und am 20.12. schließlich wieder zurück nach Dresden. Wo mir zur Erleichterung der Heimkehr der William Fitzsimmons ein Ständchen singt im Beatpol.

Konkretere Pläne möchte ich an dieser Stelle noch nicht kundtun - zum einen, weil ich die Spannungskurve hoch halten möchte, und zum anderen, weil ich erstmal welche machen muss. Busfahrt weise nutzen.

Hauptstädtl, ich riech' dich schon :)

*plöpp*

12.12.2011

Ich teste meine Blogger-App.

Ich weiß nicht, warum Blogger mich hier umdreht. Und ich weiß auch nicht, warum ich meine Bilder in keiner Form ans Blog anpassen kann.

Aber das ändert nichts daran, dass ich in' Urlaub fahre. Begnügen sie sich also mit ästhetisch mittelwertvollen Posts oder kommen sie ab 20.12. wieder.

Wieauchmmerwasauchimmer, ich werde mir Mühe geben, aus Paris immer mal ein kleines, feines Update zu schicken :)

Und sonst: Frohe Weihnachten!

Mir fehlt jetzt schon der Rechner zum Bloggen.

*plöpp*

01.12.2011

The beginning of the end of AIDS starts with you.



[Alexander Becht hat keinen Sex. Ohne Kondom. (YouTube-Link)]


Ich gebe mir gar keine Mühe, hier schwere Texte zum Thema zu verfassen, denn ich gebe zu, generell wenig engagiert und schlecht informiert zu sein. Was nicht heißt, dass ich nicht zu jedem Thema trotzdem den ein oder anderen Fetzen Halbwissen beitragen könnte. In vielen Bereichen wahrscheinlich sogar sinnigere, schlüssigere und fundiertere Fetzen, als manch Anderer. Aber gerade bei ernsten Themen stehe ich lieber zu meiner Ahnungslosigkeit und gebe weiter, was die Medien weitergeben, einfach, um einen Beitrag dazu zu leisten, dem Thema die Präsenz zu verleihen, die es benötigt.

Wer plumpe Zahlen möchte, die belegen, dass HIV und AIDS auch 2011 noch genau so aktuell sind wie vor 10 Jahren: Epidemiologie AIDS bei Wikipedia.

Der Rest ist Aufmerksamkeit.



[Aktuelle Kampagne zum Welt-Aids-Tag 2011.]


[Markus Kavka hat Aids. Nicht vergessen.]


[CockOut! - Ein bisschen NSFW.]

...und Jochen Schropp will Sex!

*safe-plöpp*