01.12.2011

The beginning of the end of AIDS starts with you.



[Alexander Becht hat keinen Sex. Ohne Kondom. (YouTube-Link)]


Ich gebe mir gar keine Mühe, hier schwere Texte zum Thema zu verfassen, denn ich gebe zu, generell wenig engagiert und schlecht informiert zu sein. Was nicht heißt, dass ich nicht zu jedem Thema trotzdem den ein oder anderen Fetzen Halbwissen beitragen könnte. In vielen Bereichen wahrscheinlich sogar sinnigere, schlüssigere und fundiertere Fetzen, als manch Anderer. Aber gerade bei ernsten Themen stehe ich lieber zu meiner Ahnungslosigkeit und gebe weiter, was die Medien weitergeben, einfach, um einen Beitrag dazu zu leisten, dem Thema die Präsenz zu verleihen, die es benötigt.

Wer plumpe Zahlen möchte, die belegen, dass HIV und AIDS auch 2011 noch genau so aktuell sind wie vor 10 Jahren: Epidemiologie AIDS bei Wikipedia.

Der Rest ist Aufmerksamkeit.



[Aktuelle Kampagne zum Welt-Aids-Tag 2011.]


[Markus Kavka hat Aids. Nicht vergessen.]


[CockOut! - Ein bisschen NSFW.]

...und Jochen Schropp will Sex!

*safe-plöpp*

Keine Kommentare: