13.12.2011

Geht los.

Ich finde es ja nach wie vor befremdlich, vom Telefon aus zu posten, und vor allem bekomme ich meine Posts hier bei weitem nicht so fein hin, wie ich es mir wünsche und sie es gewohnt sind, aber für den interessierten Leser muss so ein Post ja auch keinen Ansprüchen genügen. So lange was drin steht.

Freunde ich mich also weiter mit der Blogger-App und diesem reudigen Orange hier an, und liefere derweile erstmal die Eckdaten, die ich eigentlich noch in einen schönen Post verpacken wollte, wofür dann aber doch die Zeit fehlte:

Ich fahre in den Urlaub :)
Heute nach Berlin zur Einkehr in der Jausenstation, morgen weiter nach Paris. Dann Geburtstag auf den Spuren von Amelie, dann zurück nach Berlin, und am 20.12. schließlich wieder zurück nach Dresden. Wo mir zur Erleichterung der Heimkehr der William Fitzsimmons ein Ständchen singt im Beatpol.

Konkretere Pläne möchte ich an dieser Stelle noch nicht kundtun - zum einen, weil ich die Spannungskurve hoch halten möchte, und zum anderen, weil ich erstmal welche machen muss. Busfahrt weise nutzen.

Hauptstädtl, ich riech' dich schon :)

*plöpp*

Keine Kommentare: