21.05.2008

Gute Nacht, Welt.

[Kloster Noravank - Armenien]

Heute Post aus Armenien bekommen.

Via ICQ. Ich wusste nicht, dass es überhaupt noch Menschen gibt, die über ICQ versuchen, andere Menschen kennen zu lernen. Aber in Armenien hat man vielleicht nicht viel. Da muss man vielleicht sogar ICQ heimlich im Keller benutzen. Um ehrlich zu sein, habe ich keinen Schimmer, was ein Armenien genau ist. Vielleicht lese ich mir den Wikipedia- Artikel morgen mal durch. Hat sich dann aber auch nicht mehr daraus entwickelt, auf meine Frage, wie die junge Frau denn auf mich gestoßen sei, erhielt ich die Antwort "Verkehren". Das hat mich verwirrt. Und da sie keine Fragen gestellt hat, ist das Fenster immernoch geöffnet, sie aber inzwischen offline und damit war's das wohl auch. Ein bisschen schade, wenn ich mir die Bilder zu Armenien bei Flickr so anschaue.

Außerdem heute erfahren, dass Sharon Osbourne die zweite Staffel "Charm School" (erste Staffel lief bereits bei uns, zweite Staffel mit Rock of Love statt Flavor of Love- Kandidatinnen) moderieren wird, das wird gleich mein nächstes Highlight, wenn "I Love Money" vorbei ist, ich hoffe nur, die überschneiden sich nicht. "Rock of Love Girls: Charm School" soll im Herbst beginnen.

[Source #1|Source #2]

Und sonst so? Nix... Hab' meine Mutti besucht. Das ist aber auch schon alles, was ich dazu berichten kann. Ein durchschnittlich gemütlicher Familienabend.

Also geh' ich jetzt schnell in's Bett, mir zieht's schon wieder die Augen zu, ich glaube, ich muss demnächst wieder mehr trinken. Oder weniger? Oder nichts mehr unter der Woche? Oder Vodka früh und Tee abends? Weiß ich nich'... weiß ich nich'... ich weiß es nich'.

Gute Nacht, Welt.

Keine Kommentare: