17.05.2008

Gute Nacht, Welt.

Auch heute wieder keine Erfolgserlebnisse im Fitnessclub gefeiert..

War da ein umwerfend schöner Mann, den ich noch nie zuvor im Club gesehen habe, ich glaube sogar, er gehört der viel beschrienen Szene an, kann aber auch Wunschdenken sein, und ich hasse es ja, wenn mich schöne Männer schwitzen sehen. Und unglücklicherweise heute auch sehr schwüles Wetter und sehr große Probleme an dieser fiesen Klimmzugstange gehabt, sonderlich grazil kam ich sicher nicht rüber. Kann ich nur hoffen, dass er keine Augen für mich hatte.. Was sehr unwahrscheinlich ist.. Nein Moment, das war jetzt wieder Wunschdenken..

Zum späteren Nachmittag dann meine Lieblingsfreundin/ Mutter meines Lieblingskindes/ regelmäßige Besucherin meiner bezaubernden Pinnwand hier besucht, war wieder sehr efrischend, sich mit einer normalen Person ohne Komplexe, Paranoia oder emotionalem Seitenstechen zu unterhalten, und nun sitz' ich hier. Todmüde und irgendwie nicht gewillt, in's Bett zu gehen.

Gerade noch festgestellt, dass mir die Chefin des DBS- Blog, über den ich mich kürzlich ausgelassen habe, die MySpace- Freundschaft gekündigt hat, nachdem ich mich naiverweise noch entblödet habe, ihr eine Mail zu schreiben, in der ich ihr mein Vorgehen erkläre.. Sinnlos.. "Biste eben nich' mehr meine Freundin. So." Ist mir sogar zu dumm, mich noch weiter darüber auszulassen.

Ein Schnäpschen geht noch rein und dann geht's in den Zauberwald der Träume, vielleicht klappt's ja heut' Nacht mit Peter.

Gute Nacht, Welt.

Keine Kommentare: