02.09.2008

Ein Lächeln steht jeder Situation.


Zweiter Schultag, es war recht angenehm, habe beschlossen, irgendwann die Woche mal mit Mittag essen zu gehen, um meine Mitschüler eventuell näher kennen zu lernen. Ist halt schwierig, wenn sich 15 von 25 schon seit einem Jahr kennen. Immerhin zwei soziale Kontakte bestehen schon, eine junge Frau, die ich bereits beim Bewerbertag kennen gelernt hatte und ein junger Mann, der die junge Frau kennt. Sie 29, er 28. Vielleicht mache ich mich wirklich nicht gut mit Kindern?

Quellen zu lesen und einfach nur stumpf Fakten herraus zu schreiben statt zu analysieren und zu interpretieren muss ich auch erst wieder lernen und die Rechtschreibung einiger Klassenkameraden lässt mich alten Orthographie- Nazi erschaudern, aber "das wird schon alles".

Mitbewohner macht grad Urlaub. Oder ist krank. Oder beides. Und ich freue mich auf Bier und Zigarette. Zur Aufmunterung mal wieder ein Smiley, heute: Obst. (Ja, es weiß, dass es schielt.)

Keine Kommentare: