26.08.2012

I like it when you do that stuff to me...


Ich habe schon wieder viel zu viele Tabs geöffnet, die ich allesamt nicht schließen möchte. Weswegen ich nicht drumrum komme, sie hier wieder mit unglaublich viel Musik bombardieren zu müssen. Die wahrscheinlich weniger interessiert, als andere Themen, aber falls sich da einer drüber freut: Wenn ich eine Menge neuer Musik entdecke und die für gute befinde, ist das ein Indikator für Wohlbefinden. :)



An dieser Stelle stelle (sieht das dumm aus?) ich ihnen das Frollein Wynter Gordon vor. Dem ein oder anderen sagt sie vielleicht was, weil sie vor einem Jahr "Dirty Talk" gesungen hat. Das mir persönlich auch sehr gut gefallen hat. Ich wusste allerdings nie, wie die Frau dazu heißt. Zur Erinnerung deswegen hier nochmal das Video und eine Acoustic-Version aus dem SameSame.com.au - Lounge Room - einem weiteren YouTube-Channel, in dem auch sonst noch viele viele Schätze der Acoustic-Sparte (und halbnackte Männer) entdecken kann.



Als nächstes dann gleich noch Wynter Gordon's Cover von "Wake up", im Original von Arcade Fire, performt an selber Stelle...



...und hier noch ihr aktuelles Video zu "Stimela", das sympathischerweise in ihrem YouTube-Channel zur Verfügung gestellt und sogar für Gesamteuropa zu bewundern ist. Das hat ja inzwischen auch Seltenheitswert. In ihrem YouTube-Channel kann man sich darüber hinaus auch die Titel ihrer aktuellen EP "Human Condition / Doleo" anhören - so weit bin ich allerdings bis jetzt noch nicht gekommen.

Schön das alles. Und ich kann wieder 7 Tabs schließen :)

*plöpp*

Keine Kommentare: