20.11.2007

Malewatch II.

[Lick to enlarge. If it doesn't work than click | Dieser Gag ist gestohlen]

Wir zählen das jetzt. Heute altes Bier in neuen Fässern.

Oben zu sehen eine bereits ein Jahr alte Kampagne von C-IN², die ich auch damals schon wahrgenommen habe, allerdings nicht für so spektakulär hielt, dass man das nicht auch einfacher haben könnte. Da kannte ich aber das zweite Bild von oben noch nicht. Dieses Bild könnte meine Religion werden. Oder wenn nicht das, dann zumindest ein kleingerahmtes Kunstwerk an meiner Wand. [Gefunden hier]

Sehr zu empfehlen auch die Seite des verantwortlichen Lichtbildartisten Steven Klein, auf der man neben zwei bewegten Bilderserien zum präsentierten Photoshoot (Enter Site -> Moving Image -> Film Projects -> CIN2) noch viel mehr beeindruckendes Fotozeugs entdecken kann.

Unten zum ersten zweiten dritten Mal Ryan Taylor, wieder mit ein, zwei neuen Bildchen frisch aus dem frisurtechnischen Herbststurm und einem hübsch gemachten Video, präsentiert durch diesen kleinen Blog. [Gefunden hier]

Er wird kommen. In schimmernder Rüstung. Auf seinem frisch gebürsteten Schimmel. Und mich fragen. Wahnsinn stirbt zuletzt.

Ich geh' schlafen.
[Lick to enlarge. If it doesn't work than click | Dieser Gag ist gestohlen]

1 Kommentar:

underneath hat gesagt…

The Steven Klein advert is incredibly sexy.