27.11.2007

Music Minute: Interkulturelle Schnellbeschallung.


Nur mal schnell mein derzeitiges Lieblingslied hier lobpreisen. Gestern erstmals im späten MTV gehört: Mattafix (weißt du noch?) - Living Darfur.

Ich interessiere mich nicht für wirtschaftlich schwache Regionen, auch wenn ich dafür in die Hölle komme. Aber das Lied ist großartig. Robyn wird sich in Gesellschaft auf dem Nicht- IPod vielleicht auch wohler fühlen.
Das dazugehörige Album "Rhythm and Hymns" kann mit seiner ersten Auskopplung leider nicht mithalten (am schönsten noch "In my life"), aber sei's drum, andere Künstler wären froh über wenigstens einen brauchbaren Track.

Und ich betreue in meinem kleinen Nebenberuf hier den Vater des Synchronsprechers von American Dads obszönem Goldfisch Klaus.

Und wo ich dieses Bild hier unterbringen soll, weiß ich auch nicht.

Keine Kommentare: