13.11.2007

Weihnachten ist auf dem Weg.

Vorgestern (technisch gesehen vorvorgestern) also den ersten Schnee im Städtl getroffen. Ich weiß nicht mehr, wann er letztes Jahr kam, aber ich glaube, es war auch irgendwann so im November... muss ja schließlich alles runter und wieder schmelzen bis zum 24.12.

Dieses Jahr habe ich mich weit weniger gefreut, zur Zeit befinde ich mich wieder in einer frustigen Phase, die durch den Wechsel zur Winterzeit nur unterstützt wurde und kalter Schnee in Verbindung mit kalten Stürmen hilft da ebenso wenig.

Und was haben wir uns zur Frustbewältigung auferlegt? Exzessives Einholen! Das Bild unten zeigt meine diesjährige Weihnachts- Posse, ist allerdings auch schon nicht mehr auf dem neusten Stand, diese Billigläden bieten einfach so viel schönen, bunten Plunder feil. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich die Mutti von ihm hier dieses Jahr auch noch mit Weihnachtsdeko eindecken will.

Heute sogar zum ersten Mal seit einem halben Jahr wieder Anziehsachen im Lieblingsladen gekauft, aber noch wirkt es nicht. Ich glaube, ich muss noch mehr kaufen.

Keine Kommentare: