29.10.2007

Music Minute: Wie bring' ich die jetzt zusammen?

Sehen Robyn und Eve beide aus wie Transen? Eine andere Verbindung find' ich leider nicht... hab' mir schon Mühe gegeben.

Hatte ich erwähnt, dass Andre jetzt MySpace hat? Mit Bild? Und Musik? Siehste.. die Musik hatte ich weggelassen. Weise verschwiegen, um sie plump in diesem Post unterzubringen.

Vorgestern Nacht mal wieder ein bisschen Musikfernsehen laufen gehabt und scheinbar ist man wirklich gezwungen, bis halb 4 wach zu bleiben, wenn man gute Musik hören will: Eve featuring Sean Paul - Give it to me. Erscheint am 09.11., Eves dazugehöriges Album "Here I am" leider erst nächstes Jahr.

Wie toll ich Robyns "With every heartbeat" finde, wollt' ich hier eigentlich gar nicht erwähnen, weil es ja nun auch schon nicht mehr unter "brand:neu" auf MTV läuft, aber wenn dann noch das Album dazu stimmt...

Heute mal reingelauscht, toll nach wie vor (und das ist nicht selbstverständlich nach 2 Wochen Dauerschleife) "With every heartbeat", auch in seiner Acoustic- Version (und hier als kleiner Remix mit Dolce & Gabbana Slideshow); darüber hinaus aber mindestens genauso toll "Cobrastyle", "Bum like you" und "Be mine", ebenfalls fabelhaft in seiner Acoustic- Version. Und mit "toll" meine ich diesmal wirklich toll, und nicht nur nett nebenher.

Muss. Ins. Radio.

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Dein MySpace geht nicht. Haste Namen schon wieder geändert? Oder findet MySpace den Namen obszön?

Andre hat gesagt…

ganz gezaubert. der slash am ende der adresse war zu viel o_O
Du verpasst aber auch nicht wirklich was ;)

Torsten hat gesagt…

Okay, hätte mir auch selbst auffallen können. Was natürlich gar nicht geht: Lieder vom Elefantenmann im Profil. Der Mann ist bekanntermaßen homophob bis hinten gegen ("Shoot em like birds!"), egal was er inzwischen behauptet. Tut mir leid, da muss Gay-Man leider einschreiten.

Andre hat gesagt…

Stell dir doch einfach vor, es wäre MC Freshgay oder so... ich unterstütze nur Kat de Luna ;)