29.10.2007

Über den Stolz einer Mutter. Teil Zwei.

Auch wenn ich diesmal nicht die Mutter bin, fühle ich mich hier emotional trotzdem um Einiges ergriffener.

Eine meiner besten Freundinnen, die ich Silvester 2001/ 2002 kennengelernt habe und die in der darauf folgenden Zeit zu einem mehr als wesentlichen Teil der intensivsten Zeit meiner verheerenden Jugend wurde, hat geworfen. Bei der Geburt am 24.10. um 03:15 war ich nicht dabei, weil Baby Trantüte dann doch schneller als gedacht raus wollte, aber Mutti war im Nachhinein auch froh über die besucherfreie Geburt.

Mit 3385 Gramm (und damit 200 Gramm leichter als die kleine Emily, die nach der Geburt seine Zimmerpartnerin war) und 36 cm Kopfumfang (und damit 4 cm mehr als die kleine Emily hatte, die nach der Geburt seine Zimmerpartnerin war) ist klein Lenny ein schlaues und schlankes Kind geworden. Jetzt gilt es nur, diese Eigenschaften zu bewahren und ihn möglichst nichts von Schund, Schande und Schweinkram wissen zu lassen.

Happy fünftagten Geburtstag, kleiner Mann!!

Keine Kommentare: