14.02.2011

Karen. Is. Back!



Hamburg war schön. Fotos sind auf der Festplatte. Werden eventuell morgen gesichtet. Oder auch nicht. Reisebericht folgt dann vielleicht morgen. Oder auch nicht. Nageln sie mich nicht auf Vorsätze fest. Vorsätze sind eine lockere Angelegenheit ;)

Derweile aber eine dringende TV- Empfehlung, die ab heute 22:10, und ab da jede Woche von Montag bis Donnerstag ab 22:05 gilt: Nach jahrelangen Stoßgebeten hat endlich eine TV- Station ein Einsehen - Comedy Central zeigt Will & Grace, regelmäßig, zu einer halbwegs humanen Zeit.

Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum Grace, Karen und Jack hierzulande niemals so erfolgreich waren, wie Carrie und Doug, Fran und Max, Phoebe, Monica und Rachel oder Blanche, Dorothy, Rose und Sophia, aber wer auf sensationell gute Sitcoms steht und Will & Grace bisher noch nicht schätzen lernen durfte, dem lege ich diesen TV- Termin wärmstens ans Herz.

Denn noch bevor es die heilige Bradshaw gab, habe ich zur heiligen Walker und ihren 3 Aposteln - den 3 J's - Johnny, Jack und Jim gebetet.

Amen & Prost.

Kommentare:

André hat gesagt…

Ich mach dir ein Angebot. Ich schau mir Will & Grace an, WENN du versprichst dein Versprechen wahr zu machen ^^

Your Mother hat gesagt…

...ich zwinge niemanden, meine Sendungen zu schauen. Ich empfehle lediglich...

Ron hat gesagt…

Leider wurde mir Comedy Central seit Januar aus meiner Programmliste entnommen... :. (g