24.01.2012

Ich poste jetzt öfter - Tag 1.


Things I wish I'd said. Ob es sich lohnen würde, ein solches Buch tatsächlich zu führen? Ob es Erleichterung bringt, Dinge, die man im richtigen Moment nicht in der Lage war, zu sagen, nieder zu schreiben? Wär' das was für 2012?

Ich weiß auch nicht.

Einfach so beliebiges Gedöhns hier hin zu werfen, ohne jeden Zusammenhang, das scheint mir gerade so... Beliebig?

Aber wenn ich das erstmal eine Weile gemacht habe, scheint es mir vielleicht weniger beliebig? Und eher strukturiert unstrukturiert?

Naja.
Wie ich ja schon hatte anklingen lassen, möchte ich im neuen Jahr (das, wie ich ja schon hatte anklingen lassen, bei mir am 21.03.2012 beginnt) jeden Tag einen kleinen Post basteln. Und damit das dann auch wirklich klappt, fange ich jetzt schonmal an, zu üben.


Wird niemals alt: Dancehallmusik von Sean Paul. Hier "She doesn't mind". Am 27.01. erscheint sein Album "Tomahawke Technique" :)

Eigentlich gefallen mir ja die scheinbar endlos vielen Tumblr-Accounts, in denen man einfach nur Bilder hingeklatscht bekommt, sehr gut, aber jetzt extra einen neuen Tumblr-Account einzurichten, das wär' mir zu aufwendig. Und außerdem steht nirgendwo geschrieben, dass es nicht zulässig ist, auch einen Blog einfach kommentarlos mit Bildern zu befüllen. Damit ich mir aber die Gelegenheit nicht nehme, dann und wann doch mal einen Kommentar zu tippen, gegebenenfalls in keinerlei Zusammenhang zum Bild (der geneigte Leser kennt mein gelegentliches Bedürfnis nach einem Ventil), und damit ich mein kleines, buntes Schreibheft einfach weiter nutzen kann, belib' ich einfach da. Und poste bunt.

Wie immer also.
Nur öfter.

*plöpp*

1 Kommentar:

André hat gesagt…

ich glaube heute sollte tag zwei sein :D