15.05.2012

A painful assessment of your life from the Pillow Valley Travel Agency.

Das ist zwar nur ein Test-Post, aber einen Test-Post kann man auch als Tages-Post gelten lassen, oder?

Habe ich mich nämlich gestern noch darüber aufgeregt, dass ich immer zwischen meinen Google-Accounts hin- und her wechseln muss, wenn ich mal einen Blog-Post verfassen will, kam mir aber heute morgen die sensationelle Eingabe, dass ich mich ja auch einfach als zweiten Autor in mein kleines buntes Schreibheft einladen kann.

Probiere ich also gerade, einen Blog-Post zu verfassen, während parallel mein Mail-Postfach trotzdem geöffnet bleiben kann. Wenn das funktioniert, habe ich heute ein kleines Erfolgserlebnis. Da ich aber zu "Erfolgserlebnis" kein Bild habe, gibt es nochmal dieses wunderschöne Poster aus der Serie "Travel Posters for Lazy People" von Caldwell Tanner, gefunden bei Geek-Art.

Und zwar im Hochformat. Denn das ist der einzige Vorteil, den ich bis jetzt am new and improved Blogger ausmachen konnte. Hochformatige Bilder lassen sich endlich auch in der Breite der Hauptspalte abbilden, ohne sie vorher noch irgendwo anders hochladen zu müssen.

Das zählt allerdings nicht als Erfolgserlebnis.

Sind Blogs überhaupt noch zeitgemäß?

So viel dazu.

*plöpp*

Keine Kommentare: