05.09.2013

Zusammen im Kreis, soweit ein Kreis uns reicht.


So gern würde ich mal wieder mit richtig Content auftrumpfen, aber ich weiß einfach nicht wann. Nach wie vor halten mich schöne Dinge davon ab, mich all zu ausschweifend im digitalen Universum zu bewegen, und in den letzten Tagen habe ich nun schon dreimal erlebt, dass ich meinen Facebook-Newsfeed nicht nahtlos verfolgen konnte. Weil die Zeit nicht reichte. Was ja eigentlich bejubelnswert ist. Aber um mein kleines Blogbaby hier tut es mir ein bisschen leid.

Nächste Woche habe ich Termine von Montag bis Sonntag, und wo im Hochsommer keiner weiter umgezogen ist, geht es jetzt dafür geballt los - einziger Hoffnungsschimmer hinsichtlich meines derzeit eher frommen Wunsches, mal wieder den Überblick zu gewinnen, ist der nahende Urlaub Ende September. Für den ich meine Entscheidung, einfach mal in Dresden zu bleiben, mit jedem Tag mehr begrüße, an dem ich nicht so viel schlafen kann, wie ich eigentlich will.



Damit aber das Tagebuch nicht ganz und gar einstaubt, möchte ich wenigstens diese kurze Wortmeldung da lassen, gespickt mit musikalischen Grüßen von Chapeau Claque und Kashmir, denen ich gestern Abend im Rahmen der TV Noir-Konzerte #9 in der Scheune Dresden verzaubert lauschen durfte.

Chapeau Claque's neues Album "Eins Zwei Dinge" kann man ab 16.09. vorbestellen und ab 11.10. kaufen, und die Tour hat gerade erst begonnen. Nur so als Wink.

*plöpp*

Keine Kommentare: