13.06.2007

Mein erster sechster eigener CSD.

Ja ja.. aber es ist doch immer so schön bunt. Letzten Samstag wieder "unseren Feiertag" gefeiert, den Christopher Street Day in Dresden. Es war schön. Die traditionell vertretenen Wagen waren wieder traditionell vertreten und die Tour schön wie jedes Jahr. Auch ein kurzer Regenguss konnte unsere Laune nicht trüben. Gay heißt schließlich auch fröhlich. Anstrengend dieses Jahr die unmenschliche Hitze, und während all die durchgebräunten Muskelmonis sich die Kleider von ihren schwitzenden Leibern rissen, blieb ich verklemmt wie eh und jeh in zwei Schichten verpackt. Man gönnt sich ja sonst nix.

Das Straßenfest haben wir uns dann gar nicht gegeben, was sich auch als sehr schlau herausstellen sollte, den kurz nach unserem Weggang fing es höllisch an zu schütten. Obwohl das das Straßenfest vielleicht gerade lustig gemacht hätte? Ich werde es nie erfahren. Die Party am Abend dann auch sehr schön und vor allem dreimal besser besucht, als die üblichen Sweethearts, dazu noch unendlich viele Leute getroffen, die sich sonst nie bei vergleichbaren Veranstaltungen sehen lassen, es war wie immer, sehr schön und einmal im Jahr flackerte wieder der Pride- Funken in mir auf.

Schlecht ist es dann, wenn man mit Menschen befreundet ist/ zusammen wohnt, die wiederum mit Menschen befreundet sind, die fürs persönliche Empfinden einfach nur die Pest sind, sich aber aufgrund der Querverbindung einbilden, ebenfalls mit einem befreundet zu sein. Dieses dämliche Kloppholz von Person, zum kacken zu blöd... aber ich darf ja nicht meckern. Das nächste Mal 'ne konsequent- unhöfliche Ansage und gut. Das nächste Mal ist dann schon mein siebter CSD... da merken andere schon, dass sie auf Schniedel stehen.

Woran du merkst, dass du alt wirst.

Fotos werden aus Protest gegen eine merkwürdige Fotopolitik nicht verlinkt. Radikal.

Keine Kommentare: