04.06.2007

Ne wat war dat... ja wie war es eigentlich?

Ich weiß es nicht mehr... Erst haben die Getränke gar nix gekostet, dann einen Euro. Wer soll sich da noch an irgendwas erinnern.

Am Wochenende wieder feste Feiern gewesen, diesmal bei der Disko Total im Fahrenheit100 und bei der Think Pink. Schonmal üben für den CSD. Unglaublich, was für Leute mit einem reden, wenn man einen Fotoapparat in der Hand hält.

Fototechnisch werde ich irgendwie nicht schlauer, der Blitz war wieder alternativ installiert und es wird nicht besser. Diesmal nur 1 rotes Auge, dafür ganz viel Unschärfe... Wie auch immer. Hab' ich also mein großes Vorbild gefragt, was sie denn vorschlägt, sie: "Verkauf die hier und hol' dir 'ne Spiegelreflex." Bin gerade am recherchieren, welche preisgünstigen Spiegelreflex- Digitalkameras unter Umständen geeignet sind. Man kann nur dazu lernen ;)

Ich bleib' am Ball, zum CSD am kommenden Samstag auf jeden Fall nochmal mit der Canon PowerShot A640. Also schön lächeln, nicht wackeln und am besten im Dunklen leuchten :)

Keine Kommentare: