23.09.2011

Manisch & noch stolz drauf.


Das kommt dann nämlich davon, wenn eine liebe Freundin bei einem übernachtet, die am nächsten Tag Frühdienst hat. Da ist man dann nämlich wach, halb 5, obwohl man frei hat. Aber schön.

Weiß nicht, was ich schreiben soll. Weil ich grad' am liebsten alles schreiben würde. Seit 3 Tagen bin ich wieder so fürchterlich interessiert und begeistert. Und würde am liebsten nur Screenshots von allen lustigen Sachen, die ich bei Facebook poste, in mein Fotoalbum hier kleben, weil ich mich selbst aktuell so dermaßen lustig finde, dass ich befürchte, jetzt wieder in die manische Phase zu kommen. Neue Weltregierungspläne und Ambitionen, die schönsten und klügsten Männer der Welt für mich zu erobern inklusive. Schrecklich. Aber schön.

Die Sonne kommt schon raus.
Und von mir sicher noch der ein oder andere Post.

BTW, herzlichen Glückwunsch zum *hust*und*hustigsten* Geburtstag, lieber Ex-Mitbewohni!

...und damit Ed Sheeran endlich mal Gesellschaft bekommt in der Winamp- Dauerschleife hier noch ein fröhliches "Stay awake" (wie passend) vom Herrn Example. Den würde ich ja auch heiraten. Obwohl er komische Zähne hat. If we don't kill ourselves we'll be the leaders of a messed up generation....

Aaaaaaah Manie.
Kaffee kochen.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

LOL

Guten Morgen, bin auch ab und wann manisch... =) Sogar seeeehr manisch, tja.

Les schon eine Weile mit, zwischendurch halt, wollt nur mal hallo sagen: HALLO!

Wünsch dir nen wunderschönen manischen Tag ! g

Lass mal mehr hören von dir, würd mich sehr freun =)!

Liebe Grüße
LISA

Your Mother hat gesagt…

HALLO!

Das Manische genieße ich ja regelrecht, mein Problem ist dann eher die Panik davor, dass es den nächsten Tag wieder vorbei sein könnte...

Ich geb mir Mühe, mehr von mir hören zu lassen. Heute war ich leider zu sehr beschäftigt mit einer Stunde Aerobic und danach 5 Stunden saufen. Schlimme Kultur. Aber lustig.

Die Homebase grüßt zurück!