03.11.2011

Weil mich heute keiner küssen will...


...beschäftige ich mich halt mal anderweitig.

Unter anderem damit, Dinge zu essen, die an einem zwischenmenschlichen Tag nicht gehen. Knoblauch-Frischkäse/Zwiebel-Klansch, vergraben unter Leerdammer, gebettet auf Bio Company-Brötchen zum Beispiel. Und nein, ich habe diese Brötchen nicht selbst bezahlt. Wenn die wüssten, dass ich Kaufland-Frischkäse auf ihre kostbaren Backwaren schmiere... Mir egal.


[Nick Zano in Cougar Town, S01E03.. Aber André Zano klingt nicht, oder?]

Und wenn ich dann satt bin und noch eine Folge Cougar Town geschaut habe (gestern begonnen - sehr zu empfehlen), versuche ich weiter, mich in die Welt der Indie-Musik einzuhören. Was mir bisweilen schwer fällt, denn irgendwie klingt alles gleich. Aber so ging es mir damals auch mit Black Music. Und inzwischen kann ich ihnen den Unterschied zwischen Lil' Wayne und Lil' Jon erklären.


[The Good Natured - Wolves (Crystal Fighters Remix).]


[M83 - Raconte-moi une histoire.]

"It's a very tiny frog.
[...]
If you touch its skin
you can feel your body changing
and your vision also
and blue becomes red and red becomes blue
and your mommy suddenly becomes your daddy
and everything looks like a giant cupcake."



[Efterklang - Alike (Scene taken from "An Island").]

Keine Ahnung. Gerade ist schon wieder gemischter Salat im Kopf, und so richtig Sinn macht hier nichts, aber schön bunt ist es trotzdem, isn't it?

Herzlichen Donnerstag!

*plöpp*

Kommentare:

André hat gesagt…

knoblauch geht immer!

ps: deinen klugen nachnamen wirst du doch nicht für ein handtuch verkaufen? :D

Your Mother hat gesagt…

1 Kommentar :)
In meinem Blog :)

...die waren lecker, die Knoblauchzwiebelpampsbrötchen... Ich glaub', die gibt's jetzt immer bei mir. Und so einfach zubereitet. 1 Traum.

Meinen klugen Nachnamen würde ich für weniger als ein Handtuch verticken.. Und Nick Weise würde jetzt auch nicht besser klingen. Ich glaube, er ist nicht der Richtige ;)

André hat gesagt…

ja irgendwie muss ich neuerdings mein passwort zweimal eintragen und den beitrag mehrfach verfassen bis es geht... das schreckt auf die dauer ab :D

ach verdammt jetzt hab ich wieder hunger ^^

Your Mother hat gesagt…

wie, was?
sowas muss man mir doch zurückmelden!
ich werde schleunigst schauen, ob ich in den settings irgendwas verstellt habe. oder ob facebook auch auf meine blogger-settings zugegriffen hat...
aber bei mir geht's wie immer..
danke trotzdem für die mühe! :)

zur belohnung gibt's knoblauchzwiebelbrötchen, wenn ihr zur wohnungsbesichtigung kommt :D

Your Mother hat gesagt…

..und wenn dieses ganzes Passwortgekasper zu anstrengend wird, wär's vielleicht 'ne Maßnahme, einfach "Name/URL" auszuwählen und als André zu posten.. Nur als Vorschlag.. :)

André hat gesagt…

wer rastet der rostet ^^
jetzt freu ich mich ja nochmehr aufs eingeladen werden...