23.12.2011

Squeeze his Lever and bust a Nut.
Merry Christmas!


...so zumindest der Innentext einer der Weihnachtskarten, die Physique Publishing in diesem Jahr veröffentlichte. Find' ich hübsch. Kann man nich' jedem schicken, aber find' ich hübsch.


Und weil in letzter Zeit viel zu wenige, halbnackte Männer in meinem kleinen, bunten Schreibheft klebten, gibt es pünktlich zu Weihnachten noch einmal die volle Breitseite und Gavin Henson, Colin B, die schönen Knaben von One Direction, Francisco Lachowski und ich wünschen allen Lesern ein paar großartige, besinnliche und gemütliche Feiertage voller schöner Momente, die es braucht, um frisch und aufgetankt in ein sensationelles Zweitausendundzwölf zu starten.



Zumindest ich bin guter Dinge, dass 2012 mein Jahr wird.

Prost & *plöpp*

1 Kommentar:

André hat gesagt…

gelbe klebepunkte sind gut für tolle tage :D

besinnliches fest