04.10.2012

Kurzes Update von einem Posten, auf dem ich nicht sein mag.


Ich weiß. Ich krieg's schon wieder nicht gebacken. Ich bin zur Zeit aber auch wirklich unglaublich viel unterwegs. Da geht man ja erstmal nicht davon aus, wenn man eine Verlobung löst. Rechnet man ja mit Monaten im Dunklen. Aber scheinbar ist nichts mehr so, wie es früher einmal war.

Und da mir gerade wirklich schlicht und ergreifend die Zeit fehlt für alles stundenlang Aufbereitete, versuche ich mich jetzt wieder auf meinen ganz ursprünglichen Vorsatz zu besinnen, Posts aus einzelnen Bildern zu zimmern, die mir gerade gut gefallen, oder zu denen es eine kurze Geschichte gibt.




Heute mal nur gut gefallen. Und dazu ein geklauter Musiktipp. Natalia Kills singt "Free" in Acoustic. Der junge Mann hier hat's zuerst gehört.

Ich fahr' jetzt beim Zahnarzt.

*plöpp*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und Löcher? :)

Your Mother hat gesagt…

Nüscht, 10€ zurück bekommen ;)