20.03.2013

In the waves I've lost every trace of you...



Genau so wenig, wie ich es hinbekomme, meine Urlaubsplanung endlich mal abschließend abzuschließen, gelingt es mir, mal einen brauchbaren Blogpost zu klöppeln. Damit ich aber zwischendurch wenigstens mal Piep gesagt habe, heute eine Musikempfehlung. Eine wiederholte. Was mir sonst eigentlich nicht passiert. Aber im Falle des jungen Woodkid muss ich anlässlich des Erscheinens seines Albums "The Golden Age" einfach nochmal darauf hinweisen, dass man etwas verpasst, wenn man nicht wenigstens mal reinhört.



Ich habe mich ja sogar entblödet, echtes Geld für die Limited Deluxe Edition zu bezahlen, nachdem ich letztes Jahr bereits echtes Geld für eine Konzertkarte bezahlt habe - man könnte meinen, ich werd' Groupie.

Freut euch also der starken Klänge, und ansonsten

*plöpp*

Keine Kommentare: