24.12.2013

Merry Tuesday!



"Although it's been said many times and many ways:
Merry Christmas to you!"

Frohes Fest all jeden, die es gern begehen und auch all jenen, die in Embryostellung im Bad ohne Fenster liegen und darauf warten, dass es endlich vorbei ist. Ich kenne beides, und ich kann euch sagen: Weihnachten ist wunderschön, und Weihnachten geht vorbei.



Omi hat den Kaffee bestimmt schon im Filter, deswegen nur noch fix:
Eine behagliche Zeit, Kerzenschein und Frieden! Öffnet die Herzen.

*plöpp*

Kommentare:

Octapolis hat gesagt…

frohes plöpp! ;o)

Danny hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten!

lutz-tommy.de hat gesagt…

Wir liegen irgendwo dazwischen was Weihnachten angeht. Auf jeden Fall geht uns der übertriebene Konsumrausch auf die Nerven. Frohes Fest!

André hat gesagt…

Früher mochte ich ja den Konsumrausch und das beschenkt werden, aber inzwischen würde ich zugunsten des Seelenfriedens auch viel lieber darauf verzichten, Geschenke zu bekommen und stattdessen nur zum Essen zusammen kommen. Aber das kommuniziert sich immer so schlecht mit der Familie, die trotzdem immer irgendwas schenken. Nächstes Jahr werde ich mich mal deutlicher ausdrücken ;)

...und ansonsten euch allen ebenfalls ein frohes Restfest und einen heiteren Blockbuster-Zweiten-Feiertag :)