01.12.2013

I'll be your harvester of light and send it out tonight.


...und damit der Tag trotzdem mit einer weihnachtlichen Note endet, weil ja auch noch erster Advent war, hier ein paar wenige Impressionen aus meinem Weihnachtsstübchen, gepaart mit dem schönsten Einstieg in die Weihnachtslieder-Kurzsaison, den ich mir vorstellen kann: Dem "Winter Song" von Sara Bareilles und Ingrid Michaelson.



Knautschi und ich wünschen allen Wohlgesonnenen eine besinnliche und kuschlige Adventszeit im Kreise lieber Menschen. Oder in Ruhe allein. Je nach Bedarf.

Fröhliches Weihkwanzukka!

*plöpp*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöner Song. Danke dir.

Für dich auch ein schönes Weihkwanzukka! Was immer das ist ;)

LG

André hat gesagt…

Das ist ein Verständigungsspektakel bestehend aus dem christlichen, dem afroamerikanischen und dem jüdischen Dezemberfest ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachten
http://de.wikipedia.org/wiki/Kwanzaa
http://de.wikipedia.org/wiki/Chanukka

Vielen Dank! :)