29.11.2009

Welcome to a world without people.




National Geographic's "Aftermath: Population Zero". Hier in nicht all zu fabelhafter Qualität komplett bei YouTube. Mich fasziniert sowas. Vielleicht auch nur, weil ich die letzten Wochen die Staffeln 3 und 6 von Project Runway auswendig gelernt habe. Nach der 5ten Wiederholung ist es nur noch halb so unterhaltsam, Uli anzufeuern und sich über Irina zu empören. Wie auch immer...

Bild von mir (uns), um eine persönliche Note einzubringen:


[14.11.2009]

Und gut.

Melde mich wieder, wenn Land in Sicht ist.

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Fand das Bild ganz toll- also die Nr.1- Nr.2 ist auch schön- da liebe Menschen drauf, die ich mag:-)Du findest echt immer interessante Sachen bei Youtube- Kompliment!

André hat gesagt…

endlich mal wieder ein post. aber: so haben wir nicht gewettet! ich hab auch jahresabschluss und schau trotzdem (wenn auch startseitenbedingt) jeden tag bei dir rein ^^. da wird man ja wohl aktuelle postings erwarten dürfen :D