26.06.2012

Und das W, kleiner Klaus, das steht für die White Anglo-Saxon Protestants.


Weniger Text, mehr Inhalt, so lautet die Devise.

Präsentiere ich also heute ohne großes Gelaber: Das ABC des schwarzen Humors - die politisch sowas von inkorrekte Buchstabentafel von Mister McGinnis. Zu betrachten bei fab.de oder auf der Homepage des Künstlers.

Ich kaufe ja in letzter Zeit sehr gern bei fab.de, oder schaue zumindest jeden Tag in den Newsletter. Und wurde leider auch schon einmal herb enttäuscht, als ein bestelltes Produkt nach zwei Monaten immernoch nicht da war und ich selbst nachfragen musste, wo es denn ist, weil von fab.de nichts kam. Wurde aber von einem sehr freundlichen Support aufgefangen. Und empfehle fab.de daher trotzdem gern weiter.

Und aktuell bietet eben besungenes fab.de die abgebildeten Graphiken feil. Alles Einzeldrucke, 35,5 x 51 cm groß, und jedes 66€ günstig - wer sich also die komplette Buchstabentafel ins Kinderzimmer hängen möchte, ist mit 1716€ + Versandkosten dabei.

Gefällt mir auf jeden Fall bis auf wenige Ausnahmen wie das G oder das Z ganz ausgezeichnet.

Ich hoffe, ihnen auch.

*plöpp*



Keine Kommentare: