26.06.2012

Schöner Wohnen - der Selbstversuch.


...und damit auch heute ein "Bild und seine Geschichte" ihren Platz finden:

Mein Wohnstübchen. Das obere Bild von heute, das untere vom 14. Juni. Ich fühle mich ja in meinen grün-beigen Gemäuern gerade sehr wohl. Und wenn ich auf meinem grün bezogenen Bett liege und mein sensationeller Heizlüfter, der auch kaltlüften kann, je nach Außentemperatur entweder heiß- oder kaltlüftet, dann fühle ich mich fast ein bisschen wie die Hauptfigur in einer dieser Wellness-Reportagen auf Vox. Aber leider kommt das auf keinem einzigen Foto, mit dem ich bisher versucht habe, diese Atmosphäre einzufangen, wirklich rüber.

Wir aber auch nicht besser. Also stellen sie sich's einfach vor. Meeresrauschen und eine dezente Ukulele dahinter helfen da.

Karibisches *plöpp*

Keine Kommentare: