28.06.2012

Extend your life!


Auch heute konnte ich mich wieder nicht zusammen reißen, wirklich nur ein Bild auszuwählen und gut. Aber: Es ist nur ein Motiv. Die Grundlage. Auch schon was wert.


Darf ich also voller Stolz präsentieren: Super Mario Brothers 1-UP Mushroom Touch Lamp Light - NES Retro Video Game Geek Housewares. So steht es zumindest auf der Rechnung. Auf der sinnloserweise auch mein Facebook-Profilbild die Empfängerdaten ziert. Wer's braucht.


Zwar war ich ein bisschen verwundert, wie die freundliche Dame, die diese putzigen, kleinen, batteriebetriebenen Lämpchen in Brooklyn herstellt, an meine Adresse gekommen war, denn gefragt hatte mich danach keiner und ich glaube nicht, dass ich Facebook bei meinem letzten Umzug über meine Adressänderung informiert habe, aber sei's drum - die Weiten des World Wide Web sind unergründlich. Und eigentlich will ich auch gar nicht wissen, wer alles was über mich weiß.

Habe ich jetzt also diesen zauberhaften Leuchtepilz auf meinem Schreibtisch stehen - nur ein Anlass, wann ich ihn einschalte, muss mir noch einfallen. Kann ja schließlich nicht die ganze Zeit vor sich hin leuchten. Das nimmt ihm seine Zauberkraft.

Und weil es so gut passt, und weil ich eh gerade meine Festplatte aufräume, und weil das alles so schön grün ist, hier noch mehr Merchandise mit Super Mario-Bezug und ein Luigi, der sich mit 1UP nicht zufrieden gibt:


*plöpp*

Keine Kommentare: