27.06.2013

It all started with a big bang.


Und in meiner alten neuen Lieblingsserie habe ich diese Woche von Dr. Rajesh Koothrappali gelernt, dass das indische Pendant zu Amor, Kamadeva, auf einem Riesenpapagei reitet und von einem Krokodil begleitet wird. Und dass er, wenn man nur der richtigen hinduistischen Tradition glaubt, sogar der Anlass ist, warum wir nächsten Sonntag wieder Farbbeutel in die Luft schmeißen. Wie cool ist das denn??


Und ich habe gelernt, dass ich weinen muss, wenn Leonard im Green Lantern-Kostüm am Silvesterabend gerade noch fröhlich feiernd feststellen muss, dass Penny doch wahlloser ist, als sie ihn glauben lassen möchte. Wie traurig ist das denn??

Und damit bin ich durch. Mit allen 135 Folgen to date. Und habe nun begonnen, wahllos Folgen zu schauen, die ich schon kenne. Ich weiß wirklich nicht, warum ich so lange gebraucht habe, um die schöne Welt des California Institute of Technology Pasadena für mich zu entdecken.

Wussten sie, dass auch Steve Urkel in Pasadena geboren ist? Fährt jemand mit mir nach Pasadena?

Ich schließe mit dem aktuellsten Zugang zur Serie meiner Überlebens-Mantras:



*plöpp*

Keine Kommentare: