11.06.2013

Party people! We have taken control of your mind!


Wenn es eine Frau gibt, die definitiv auf meiner Hochzeit singen muss, dann ist das Robyn. Und wenn es eine Zeile gibt, die ich von ihr direkt nach dem Ja-Wort hören möchte, dann ist das "You looked happy, and that's great. I just miss you. That's all." "So raise your glass, then break the glass, then stomp your bare feet on the glass! We're goin' kindergarten!"



Will sagen: Es gibt Neues von Robyn! Und das auch noch in lustig. Eingesungen gemeinsam mit The Lonely Island, die ich hier schonmal vorgestellt hatte, und die heute ihr neues Album "The Wack Album" veröffentlicht haben. Auf dem ich zwar nur drei Songs gesternt habe ("Go kindergarten" featuring Robyn, "Semicolon" featuring Solange und "You've got the look" featuring Hugh Jackman), aber ich glaube, "Go kindergarten" könnte tatsächlich zu meiner neuen Lebensabschnittshymne werden. Nicht, weil ich jede einzelne Zeile lustig finde, aber weil ich das Motto "Go stupid, get stupid" so unglaublich unterstützenswert finde. Und wenn Robyn dann noch mit von der Kanzel predigt während Sarah Chalke aka Doctor Elliot Reed die Hüfte (und mehr) dazu schwingt, bin ich überzeugt.

Don't think, just obey!




Wer davon allerdings noch nicht gänzlich mitgerissen ist, sollte sich vielleicht auch nochmal "Spring Break Anthem" zu Gemüte führen, in welchem The Lonely Island gemeinsam mit Zach Galifianakis, Edward Norton und James Franco die Werbetrommel für die gleichgeschlechtliche Ehe rühren.

Und wer auch dadurch noch nicht hin & weg ist von der Großartigkeit, die The Lonely Island heißt, der hat sich in meinem Blog wohl verlaufen.

Machste nix. Hier trotzdem noch zwei weitere Boni - das bereits erwähnte "Semicolon" und das schon etwas ältere aber immernoch lustige "3-Way" featuring Justin Timberlake und Lady Gaga:



*plöpp*

Keine Kommentare: