27.06.2013

I'll wait, so show me why you're strong. Ignore everybody else. We're alone now.


Das Schöne daran, dass dieses Jahr definitiv noch nichts aus meinem Studium wird, ist, dass ich mit zu James Blake nach Berlin fahren kann.

"Wie? Was? Studium? Was'n da los? Und warum nun nicht?" fragen sie? Sehr aufmerksam. Aber dazu wollte ich eigentlich einen eigenständigen Post machen. Nicht mehr heute. Irgendwann. Wenn ich das nächste mal wieder mit meinem Großvater über "mein Potential" diskutiert habe am besten.

Heute aber möchte ich mich nur darüber freuen, dass ich den 08. Oktober 2013 verplanen kann, wie ich möchte - nämlich mit James Blake. In Berlin. Ich will nicht sagen, dass ich Dan Smith für James Blake den Laufpass geben würde. Aber wenn James Blake eher fragt... Wenn es um Musikanten mit Schüttelfrisur geht, bin ich so durchschaubar.

Karten für James Blake gibt es noch, wer sich also überzeugen lassen möchte und am 08. Oktober auch machen kann, was er will:



Von oben nach unten:

"Retrograde" - Live @ KEXP, hier die komplette Performance (Overgrown/ To the last/ The Wilhelm Scream/ Retrograde)

"Life round here", einer meiner liebsten Tracks des aktuellen Albums "Overgrown"

James Blake Live @ Coachella 2013 - Full Set; alternativ indoor und ein bisschen länger James Blake Live @ Electronic Beats Festival 2013 (Köln)

CMYK - Live @ Pitchfork Music Festival 2011 - Lieblings-Live-Track so far.

*plöpp*

Keine Kommentare: