16.06.2010

Ich war da.


In unregelmäßigen Abständen werde ich von aufmerksamen Lesern darauf hingewiesen, dass ich nichts poste. Aber ich bin grad wirklich arg knapp, was die Zeit anbetrifft.

Deswegen hier nur mal flott eine kleine Auswahl an Bildern vom letztsamstäglichen CSD Dresden - mein bereits neunter CSD - ein bisschen stolz macht es mich ja schon, dass ich, seit ich 16 bin, jedes Jahr dabei war.



"Mehr laut als bunt" schimpfte irgendein Facebook- Kommentator und natürlich sind die, die wieder an allem etwas zu nörgeln haben, lauter als die, denen es einfach nur gefallen hat, aber ich lasse mir die Begeisterung nicht nehmen. Einmal im Jahr mit allen Schwulen, Lesben und Transgendern, die sich auf die Straße trauen, durch die Stadt zu ziehen ist einfach schön.


Am schönsten wie jedes Jahr unter der Augustusbrücke mit Truck, der stehen bleibt und lauter dreht, und auch die Claudia Roth gab ein wunderschönes Bild ab, im bunten Halstuch und den Atzenpogo mitsingend.




Leider kam pünktlich zum Straßenfest der große Regensturm, so dass nur noch 3 wasserfeste Lesben vor der Bühne standen, als Claudia Roth das Wort ergriff, aber man kann halt nicht alles haben.

War fein :)

Kommentare:

Octapolis hat gesagt…

CSD und dann mit halbnackigen Frauen fotografieren lassen, hehe...

Noch ein bissl Werbung in eigener Sache: http://kapstadt-dresden.blogspot.com/

Gruß, octa

André hat gesagt…

das du sowenig geschrieben hast, fällt gar nicht auf ^^ und ein congosta rat bei so viel stress: lass dich von deinen fans nicht immer so antreiben :D

Your Mother hat gesagt…

@octapolis:

die kleine brasilianerin war einfach zu bezaubernd..
und euer wm- blog ist auch ganz bezaubernd... die "public viewing"- debatte hatte ich erst kürzlich... und ich als sprachennazi sollte ja eigentlich der erste sein, der sich darüber empört... aber wenn sich viele menschen zum gemeinsamen fröhlichsein versammeln, ist mir eigentlich egal, wie sie das nennen.. ich "viewe" die leinwand, auf der sich zufällig bewegte bilder abspielen ;)

@andré:
hättest du nix gesagt, hätte ich erst im juli wieder gepostet... also ruhig weiter stressen... es hilft ja ;)

André hat gesagt…

wieso hast du eigentlich nie zeit? das wäre doch mal einen post wert... ^^