27.06.2010

Heute: Schmerz.



...und wenn ich mir auch sonst nicht wirklich sicher bin über die Erziehung, die ich erfahren habe, aber eine Botschaft wurde mir unmissverständlich mitgegeben:

Egal, wie weh es tut, und wenn es dich innerlich zu zerreißen scheint - so lange du nicht physisch am Boden liegst, beißt du die Zähne zusammen und achtest auf eine gerade Körperhaltung.

Ist das nun eine wertvolle Lektion?

In's Bett singt uns heute Roísín Murphy featuring Weißwein- Novalgin- Schorle.
In's Bett singt mich heute Roísín Murphy featuring Weißwein- Novalgin- Schorle.

Morgen wieder arbeiten :D

Kommentare:

Spontiv hat gesagt…

Öhm. Und ein verschlucktes Lineal hilft gegen die unbill des Lebens? Guck an.

André hat gesagt…

und bei roisin murphy kann man einschlafen? sieh mal da, wieder was gelernt

Your Mother hat gesagt…

@spontiv:
den mit dem lineal versteh' ich nicht... falls "novalgin" auch ein lineal bezeichnet, meinte ich nicht das lineal ;)

@andré:
wenn man weint, kann man zu roísín murphy dopsedy einschlafen ^^

André hat gesagt…

weinen ist bestimmt schlecht für die haut ^^ ich wein zwar bei roisin murphy auch manchmal, aber nur weils so schön ist...

marcus.heering@ewetel.net hat gesagt…

der hund sieht verdammt flauschig aus.den will ich auch HABEN!!!aber find bei ebay,amazon und polski-export kein angebot...schade.idee?marcusworpswede

Your Mother hat gesagt…

äh.. tierheim? hundezüchter deines vertrauens?
in fragen des hundekaufs bin ich leider kein kompetenter ansprechpartner.. ;)