29.06.2010

Heute: Fleischbeschau.


Wirken lassen... *seufz*

Und auch wenn ich vor Neid platze, gibt es gewisse Menschen, denen man das Glück trotzdem gönnt. Ronnie Kroell, ehemaliger Teilnehmer der US- Reality- Show "Make me a Supermodel" (für die ich damals auch Recaps geschrieben habe), aktuelles Playgirl- Model und die hintere Hälfte des bromantischen Duos "Bronnie" (Ben DiChiara & Ronnie Kroell) gehört dazu. Zu sehen ist er mit seinem Lebensabschnittsfreund Taylor Proffitt.

Soo süß. Via ONTD.

Und auch wegen heute Abend bin ich schon ganz wuschig:



meets



Erst konnte ich mich absolut nicht entscheiden, für wen ich tippen soll, aber letztendlich habe ich für Portugal getippt, weil die 2006 den Anstand hatten, uns bei der WM wenigstens den dritten Platz zu lassen, während Spanien uns 2008 den EM- Titel (verdientermaßen) nahm. Und mir mein vorletztes Handy in Spanien geklaut wurde.

Ich bin so aufgeregt.

Und auch in 4 Klapsen habe ich gestern angerufen - sehen will man mich erst in 4 - 6 Monaten, aber immerhin: Was ich in den letzten 4 - 6 Monaten, in denen es mir wieder besser ging, nicht geschafft habe, habe ich nun gestern endlich vollbracht!

Ich spüre direkt, wie das Selbstbewusstsein in mir wallt, und auch die neue Sichtweise auf die eine Sache, die gerade keine Freude bereitet, hilft ein bisschen.

Ich glaube, der Urlaub kann kommen :D

Kommentare:

Octapolis hat gesagt…

Die Portugiesen haben noch nichts richtig bewiesen, das wird zumindest richtig schwer. Spannend aber auf jeden Fall!

André hat gesagt…

portugiesen sind aber niedlicher...

Your Mother hat gesagt…

nicht niedlich genug, um tore zu schießen scheinbar.. ;)

naja auch wurst, so lange wir argentinien platt machen... und das kraken- orakel hat es bereits prophezeit ^^

Octapolis hat gesagt…

wenns da mal nicht übermütig war...

André hat gesagt…

apropo urlaub. wo zum hiclomak fährst du denn jetzt schon wieder hin? ^^

Your Mother hat gesagt…

konkrete pläne bestehen noch nicht.
der urlaub wird uns ja vom ausbildungskrankenhaus vorgegeben, deswegen habe ich im juli frei. england und hamburg sind geplant. und umziehen....

André hat gesagt…

"und umziehen..." wie siehts denn da aktuell aus?

Your Mother hat gesagt…

gut sieht's da aus, aber 100%ig fest wird es erst nächste woche sein (hoffentlich), deswegen will ich's noch nicht beschreien.. ich werde hier zeitnah zu berichten, wenn zeit für freude ist ^^

Adam4Adam hat gesagt…

The cutest couple ever..love those photos! <3