17.12.2010

So ready to age! :D



Gestern. ♥



● ● ●



Heute. ♥


Oben vorher, unten nachher. Mein allererster Backversuch. Nach einem bereits im Freundeskreis erprobten Rezept. Eva Braunies. Ich habe noch nicht gekostet, aber sie riechen wie das letzte Mal. Schlechtes Gewissen in braun :)

Sitze ich also hier die letzten 2 Stunden des ersten Lebensquartals ab, frisch geduscht und aufgehübscht, und befinde mich, beschwingt von feinstem Bio- Tempranillo, gerade auf einem Hoch. Irgendwann wird jemand erkennen, was ich wirklich wert bin. Und bis dahin gebe ich mir Mühe, mir wieder selbst zu genügen.

Noone's gonna drag me down. At least for tonight. Denn gleich wird mit denen geprostet, die darauf bestanden haben, mir persönlich zu gratulieren. I like :)

Prost-ata!

Kommentare:

Rich Rubin hat gesagt…

bio tempranillo ist löblich. die brownies sehen fein aus. und du nennst sie echt eva braunies? echt arg!

alles gute zum geburtstag, sweety.

lutz-tommy.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im zweiten Lebensquartal.
Wir wünschen Dir, dass Du bald den Menschen findest, der Dich zu schätzen weiß.

Octapolis hat gesagt…

Auch alles Gute! Prosit Neujahr quasi...

André hat gesagt…

ergänzend zum "alles gute zum vierteljahrundert" nochmal ein "viel erfolg im neuen lebensabschnitt" ^^

du weisst ja selber, dass ich dich positiv besser mag. geschenk wie versprochen, wenn wir uns (angeblich) nächste woche sehen :D

Your Mother hat gesagt…

lieben dank für die glückwünsche :)