24.12.2010

Merry Christmas!


['N Sync - Merry Christmas, Happy Holidays.]

Auch wenn ich dieses Jahr gern einfallsreicher sein wollte, aber die alten Pop- Fetzen gehen doch immer am besten.

Jedem, der sich drüber freut, wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnlich- beschwingte Feiertage, liebe Gesellschaft und Weihnachtsseelenfrieden, wenigstens für den Rest dieses Jahres.

Družba!


[Audrey Hannah - It's December.]


Kommentare:

til_o. hat gesagt…

Den Weihnachtsseelenfrieden könnte ich im Januar auch gar nicht mehr ertragen. In diesem Sinne: Frohe und hämefreie Dingsda! *g*

Octapolis hat gesagt…

@til_o.: Man trifft sich aber neuerdings auch des öfteren in Blogs anderer Leute. Wasn Ding ist. ;o)

@Bloginhaber: auch frohen Seelenfrieden & Drushba!

Rich Rubin hat gesagt…

nach dingsda-trip, neffen-programm in berlin und silvester cook-in, endlich:

danke für deine bezaubernde dingsda-post und den wunderbaren wünschen, die ihren höhepunkt mit dem gekühlten sprudel fanden. so soll es auch bei dir sein.

perst 2011

André hat gesagt…

test