18.12.2012

Happily reunited.


Liebe Gemeinde.

Ich altere. Unaufhaltsam. Heute wieder innerhalb von Sekundenbruchteilen um ein ganzes Jahr. Und ich bin ja kein Freund davon, Geburtstag zu haben, wenn meine Lebenssituation nicht die ist, die ich mir wünsche. Ist aber nicht schlimm, denn: Wir sind wieder beieinander. Der Alkohol und ich. Und auch wenn ich mich bei jedem bedanke, der meine Bemühungen, ohne Bier, Wein und Sekt zurecht zu kommen, unterstützt hat - so'n bisschen beschwipst geht das Leben einfach schneller vorbei. ♥



Zur Feier dieses denkwürdigen Dienstags gab es aktuell schon das ein oder andere Glas "Jung und Trocken" (klingt traurig, aber der Sekt heißt wirklich so), "Someone Like You" gesungen von der Adele, "X-Static Process", gesungen von der Madonna und bereits den ersten unerwarteten Glückwunsch, der mich sehr gefreut hat.

Bin schon beschissener in neue Lebensjahre gerutscht.

Geht los da rein! :)

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Mögen die Engel Gottes immer mit dir sein, dich schützend begleiten auf dem Weg durch den Tag, vom ersten Hahnenschrei bis zum Aufzug des Mondes, auf dem Weg durch das Jahr, vom Aufblühen der Knospen bis zur Ernte, auf dem Weg durch das Leben, vom Kind bis zum Greis.

Alles Liebe zum Geburtstag!

Anonym hat gesagt…

Faber Krönung, Deinhard Lila,
Grappa, Calvados, Tequila,
Asbach Uralt, Spätburgunder,
Wermut und Pernod,
Williams-Birne, Dujardin,
Hennessy, Remy Martin,
Fernet-Branca, Underberg,
Portwein und Bordeaux,
Johnnie Walker, Jägermeister,
Amaretto, Kellergeister,
Scharlachberg und Doppelkorn.
Das Ganze jetzt nochmal von vorn!

Wir haben Grund zum Feiern,
keiner kann mehr laufen
doch wir könn' noch saufen.
Wir haben Grund zum Feiern,
ist uns auch speihübel
bringt den nächsten Kübel.

Bommerlunder, Ballantine's,
heute ist uns alles eins,
Birnenschnaps und Apfelwein,
wir tun wirklich alles rein!

Whisky süß und Whisky sauer,
Hauptsache wir werden blauer,
Ramazotti, Ratzeputz
und 'ne Buddel Rum.
Gin Campari, Grand Marnier,
endlich tut der Schädel weh mit
Doornkaat und Mariacron
ins Delirium.
Klosterfrau Melissengeist
oder wie der Stoff sonst heißt,
Kölnisch Wasser, Pitralon,
wir rülpsen nicht,
wir kotzen schon!

Wir haben Grund zum Reihern.
Zerfrisst's uns auch die Därme,
schenkt es uns doch Wärme.
Wir haben Grund zum Feiern.
Unser letzter Wille:
Immer mehr Promille, Promille, Promille, ...mille, ...mille...mille!

In diesem Sinne: Prost und Happy birthday!

Hans-Georg hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche!

André hat gesagt…

das ist aber eine große flasche... aber du bist ja auch schon ein großer junge :D

viel spass mit dem geschenk. :D

Your Mother hat gesagt…

Vielen lieben Dank an Euch! Ich hab mich sehr über die Glückwünsche gefreut :)

Octapolis hat gesagt…

Prost Mahlzeit & alles Gute!

Ave satanas! ;o)

Your Mother hat gesagt…

Ave!
Und Frohes Fest ;D