02.12.2012

1. Advent. In flames.


Ausgerechnet zum ersten Advent wieder dieses zermarternde Gefühl, dass es überhaupt nicht möglich ist, alleine einen schönen Tag zu haben. Erst recht nicht in der Weihnachtszeit. Es macht keinen Spaß.

"And when those blue snowflakes start falling, that's when those blue memories start calling."

Immerhin dadurch heute endlich mal keine Skrupel gehabt, die putzige Schneemann-Kerze, die sich auch schon seit 2 oder 3 Jahren in meinem Bestand befindet, einfach anzuzünden. Brennen soll er. Und wenn ich morgen meinen letzten Nachtdienst für dieses Jahr hinter mir habe, dann kann ich auch wieder richtig trinken.

"Blue Christmas" aus dem Jahr 1948, vertont unter anderem auch 1957 von Elvis Presley, hier vorgetragen von Jewel:



On a happier note: Ø

*hohoho*

Keine Kommentare: