01.07.2013

Festivalsaison für Arme.


 ...und mit jedem Bericht über eines der vielen Festivals, die in dieser Saison stattgefunden haben, ärgere ich mich ein bisschen mehr, dass ich es auch dieses Jahr wieder nicht geschafft habe, mich irgendwo einzuklinken um das Erlebnis Festival auch mal zu teilen. Internet sei Dank kann man zwar auch viel Zeit damit verbringen, mitgeschnittene Impressionen zu bewundern, aber ich habe mir sagen lassen, dass es vor Ort etwas Anderes ist.

  Nächstes Jahr. Und bis dahin ein paar ausgewählte Eindrücke vom Glastonbury Festival of Contemporary Performing Arts, das sich während der letzten 5 Tage zugetragen hat und das, den Bildern und den Acts nach zu urteilen, ein Fest genau nach meiner Fasson zu sein scheint.



Rita Ora, Portishead, Alt-J und Example sämtlich entnommen aus dem YouTube-Channel der BBC, wo es unter anderem auch noch James Blake, Daughter, Bastille, Solange, Maverick Sabre, Laura Mvula und 68 weitere Künstler auf dem Glastonbury Festival zu bewundern gibt. Inklusive einer Kombo namens Devendra Banhart, die einen Song "Für Hildegard von Bingen" performt. Um auch mal wieder was Berufsspezifisches einzustreuen.

*plöpp*

Keine Kommentare: